Admiral LogoHilfe
Zurück

Hilfe

Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf Login und dann auf „Passwort vergessen?“. Sie werden daraufhin nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt, die Sie in Ihrem ADMIRAL Wettkonto zuletzt hinterlegt haben - entweder während der Registrierung oder später in Ihrem ADMIRAL Wettkonto.

Bitte überprüfen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse auf Ihre Richtigkeit. Wir werden Ihnen an diese Adresse eine E-Mail mit einem Wiederherstellungslink senden. Klicken Sie einfach auf den Link in der E-Mail und folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Passwort auszuwählen, mit dem Sie sich sofort einloggen können.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht mehr kennen oder darauf keinen Zugriff mehr haben, benötigen wir eine Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises und eine neue E-Mail-Adresse für Ihr Wettkonto. Bitte schicken Sie diese an service@admiralbet.com. Als amtlicher Lichtbildausweis gelten beispielsweise der Reisepass, Führerschein, Personalausweis oder Aufenthaltstitel. Im Falles des Aufenthaltstitels benötigen wir Vorder- und Rückseite.

Tipp: Achten Sie darauf, immer eine gültige E-Mail Adresse in Ihrem Wettkonto hinterlegt zu haben.